AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Knittelfeld78-Jährige bestohlen: Wer kennt diesen Mann?

Ein bisher unbekannter Mann hat einer 78-Jährigen in Knittelfeld das Geldtascherl gestohlen. Anschließend behob er mit der Bankomatkarte der Frau mehrere Hundert Euro.

Der Verdächtige
Das ist der Verdächtige. Die Polizei ersucht um Hinweise © Landespolizeidirektion
 

Es war eine Unachtsamkeit, die der bisher unbekannte Täter ausgenutzt hat. Eine 78-jährige Frau ließ beim Einkaufen in Knittelfeld ihre Geldtasche im Sackerl im Einkaufswagen liegen. Der Unbekannte nahm die Gelegenheit wahr und das Geldtascherl an sich.

Anschließend ging er zu einem Bankomat und ließ sich mit der Karte der Frau mehrere Hundert Euro auszahlen. Das heißt: Er muss auch den Pin-Code der Bankomatkarte gewusst haben.

Bei der Bargeldbehebung wurde der Verdächtige gefilmt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen und veröffentlicht die Bilder. Wer den Mann kennt oder gesehen hat, kann sich unter der Telefonnummer 059 133/63 10 melden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Reipsi
1
2
Lesenswert?

Geldtascherl wahrscheinlich

MIT Pincode gestohlen sonst gehts nicht.

Antworten
berggrazer
2
38
Lesenswert?

Ganz a bissi nachbelichten...

...und man könnte am Fahndungsfoto auch was erkennen. 😋

Antworten
guruguru
0
7
Lesenswert?

Arbeitsaufwand

Aber was für eine Arbeit macht!
Ich hab grad locker 10 Sekunden dafür gebraucht.
Und wenn wenn man jetzt davon ausgeht, dass man das für jedes einzelne Zeitungsexemplar machen muss, läppert sich das schon. Oder funktioniert das am Ende technisch doch ein bissl anders ... 😉

Antworten
guruguru
0
2
Lesenswert?

... was "das" ...

... für eine Arbeit macht.

Antworten