AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wahlkreis-KonferenzSPÖ fixiert Obersteiermark-Liste: "Wir wollen unseren Landeshauptmann zurück"

98 Prozent für Michael Schickhofer, 99 Prozent für Anton Lang. Genossen sprachen einander bei obersteirischer Wahlkreiskonferenz in St. Michael Mut zu.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Jubelpose: Michael Schickhofer und Anton Lang
In Jubelpose: Michael Schickhofer und Anton Lang © Patrick Neves
 

Möglicherweise hat der türkise Vormarsch bei der Nationalratswahl etliche Genossen aufgerüttelt. Von 200 geladenen Delegierten sind Dienstagabend 199 zur Obersteiermark-Wahlkreiskonferenz der SPÖ gekommen, um die Liste für die Landtagswahl am 24. November abzusegnen. Im Volkshaus St. Michael freut sich Bürgermeister Karl Fadinger über eine Ansammlung von Sozialdemokraten, "wie es sie in diesem Haus noch nie gegeben hat".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wasloswerden
4
3
Lesenswert?

Da weht ja...

...ein richtig frischer Wind durch die SPÖ Steiermark...

Antworten
SoundofThunder
3
12
Lesenswert?

😉

Träumen darf man noch! Oder?

Antworten
pesosope
4
15
Lesenswert?

Wann begreifen die endlich?

Hut ab vor Lang, der macht seine Arbeit, meckert nicht ständig herum, aber vor allem, er mault und schimpft nicht. So soll und muss ein Politiker arbeiten.
Zu Schickhofer gibt es wenig zu sagen, er ist eine Vorgabe für alle anderen Parteien und ein Sargnagel für die steirische SPÖ

Antworten
Aleksandar
2
7
Lesenswert?

Hä?

Das Leben ist kein Wunschkonzert IoI

Antworten
tannenbaum
8
12
Lesenswert?

Schickhofer

will den Landeshauptmann zurück? Das hat euch Voves für Jahrzehnte vergeigt! Könnt euch bei ihm bedanken! Einen Landeshauptmanntitel verschenkt man nicht freiwillig! Warum sollte jemand SPÖ wählen, wenn die Stimme der ÖVP geschenkt wird?

Antworten
winequeen
4
8
Lesenswert?

98 zu 99

Schickhofer 98 Prozent, Lang 99 Prozent - was soll uns das sagen?? Die Richtung stimmt... ;-)

Antworten
MeiSchmorrn
10
16
Lesenswert?

Es kann niemand nix dafür

Das muss ja ein unglaublich skurriler Abend gewesen sein. Mitleid oder Fremdschämen? Bin noch unentschlossen..

Antworten