AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KobenzMit Motorrad gestürzt und schwer verletzt

Ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Oberösterreich ist Samstagvormittag auf der L518 aus eigenem Verschulden zu Sturz gekommen. Er wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Mit einer Gruppe von drei Motorradfahrern war am Samstagvormittag gegen halb 11 Uhr ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten auf der Murtal Begleitstraße L518 von Kobenz kommend in Richtung Knittelfeld unterwegs. Er fuhr als letzter der Gruppe.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen