AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

30 Jahre regionalBierige Festtage für Genießer und Kulturliebhaber

Beim „Global Beer“-Festival in Murau dreht sich in Lesungen, Filmen, Theateraufführungen und Festakten alles um den beliebten Hopfensaft. Der Festreigen dauert noch bis 12. Oktober an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Noch bis Mitte Oktober wird in Murau das ´Global Beer´-Festival gefeiert
Noch bis Mitte Oktober wird in Murau das ´Global Beer´-Festival gefeiert © AR Media
 

Es ist wohl das zünftigste Kultur- und Kulinarikfestival zwischen Neusiedler- und Bodensee: Seit Mitte Juni und noch bis 12. Oktober wird dem Exportschlager Bier im Rahmen der „muraubiennal“ ein ganzer Veranstaltungsreigen gewidmet. Unter dem Titel „Global Beer“ soll auf der großen Bühne, in Kinosälen und bei zahlreichen Festakten eindrücklich unter Beweis gestellt werden, dass der beliebte Hopfensaft für weit mehr als nur Oktoberfeststimmung taugt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren