AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Weitere Auflage geplantAirpower: "Spotter"-Tickets binnen Stunden ausverkauft

Die Anziehungskraft der "Airpower" scheint ungebrochen: Die erste Auflage der Tickets für "Spotter" war binnen nur acht Stunden ausverkauft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die "Spotter"-Tickets sind begehrt
Die "Spotter"-Tickets sind begehrt © (c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
 

So schnell kann's gehen: Überraschend für viele Fans der Flugschau "Airpower" in Zeltweg (Murtal) wurden diese Woche die ersten "Spotter"-Tickets aufgelegt - und waren in weniger als acht Stunden auch schon wieder restlos vergriffen, das verkündet die offizielle "Airpower"-Seite auf Facebook. Der Eintritt zur "Airpower" wird auch 2019 kostenlos sein, für (Hobby-) Fotografen gibt es aber eigene "Spotter-Packages", die etwa einen Parkplatz am Gelände und Zutritt zu Zonen mit bestem Blick aufs Flugfeld beinhalten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.