AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ärger bei Neumarkter ArztPolizei in Zivil blitzt von Patienten-Parkplatz aus

Eine Besitzstörungsklage gegen die Polizei zieht der Neumarkter Arzt Wolfgang Auer in Erwägung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Parkplatz liegt direkt an der Bundesstraße, von hier aus blitzt manchmal die Polizei mit mobilen Radargeräten
Der Parkplatz liegt direkt an der Bundesstraße, von hier aus blitzt manchmal die Polizei mit mobilen Radargeräten © KK
 

Verärgert ist der Neumarkter Allgemeinmediziner Wolfgang Auer. Seine Ordination liegt direkt an der Bundesstraße 317 im Ortsgebiet von Neumarkt, und immer wieder komme es vor, dass die Polizei von seinem Parkplatz aus mit Zivilautos Radarmessungen vornimmt. So auch dieser Tage, wie ein Foto auf der Facebook-Seite "Ordination Dr. Auer Neumarkt in der Steiermark" zeigt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Steinschlossblick
2
14
Lesenswert?

Na so was??

Das ist Hr.Dr. Auer sein volles Recht sich darüber aufzuregen. Wenn es mein Parkplatz wäre würde ich es genau so machen. Und außerdem warum platzieren sich die Herren der Exekutive nicht 50 m weiter?? Ah das geht nicht das ist Polizeianwesen und gehört ja Hr. Sperl!!! So ein Pech auch.

Antworten
GuentAIR
43
13
Lesenswert?

Naja.

Vorbeirasen soll keiner, blitzen soll auch keiner. Anstelle froh zu sein, dass in der verkehrsgeplagten Gemeinde für Ordnung gesorgt wird, lamentiert der Herr Doktor herum. Und so viele kranke Patienten stellen sich da jetzt ja auch nicht gerade um einen freien Parkplatz an.

Antworten