AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Blutiger Streit in Spielberg26-Jähriger verletzte drei Männer mit zerbrochener Bierflasche

In der Nacht auf Sonntag griff ein 26-jähriger irakischer Staatsbürger drei Personen auf einem Parkplatz vor einem Lokal an. Die Opfer wurden teils schwer verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Polizei nahm den Verdächtigen fest
Die Polizei nahm den Verdächtigen fest © Jürgen Fuchs
 

In Spielberg kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem gefährlichen Angriff: Wie erst jetzt bekannt wurde verletzte ein 26-jähriger irakischer Staatsbürger drei Personen mit einer zerbrochenen Bierflasche. Gegen 2:45 Uhr kam es vor einem Lokal in Spielberg, Bezirk Murtal, zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen etwa zehn Personen. Es folgten Handgreiflichkeiten, wobei der Beschuldigte eine Bierflasche zerbrach und damit auf seine Kontrahenten losging.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen