AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Marein bei Knittelfeld Obersteirer (56) stürzte vom Hausdach in den Tod

Ein tödlicher Unfall ereignete sich bei Kaminarbeiten in St. Marein bei Knittelfeld.

Bezirksrettungskommando (Sujet) © Bezirksrettungskommando FGG 5
 

Ein 56-jähriger wollte am Mittwochnachmittag den Kamin am Dach des Einfamilienhauses in St. Marein bei Knittelfeld sanieren, als er auf den Dachziegeln ausrutschte. Nach Polizeiangaben hatte er kein Sicherungsseil verwendet.

Der Obersteirer stürzte aus sieben Metern Höhe auf einen Asphaltboden. Jede Hilfe kam zu spät, er verstarb noch an der Unglücksstelle.

Seine Angehörigen werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen