BMX-Rennen Champion of the Night

In Mühlen wurde Ende August der "Dr. Auer BMX Champion of the Night" gesucht und gefunden: Andy Kogler jubelte über den Titel.

Spannende Rennen

BMX-Fahrer aus ganz Europa waren im Rahmen des „Alpe Adria Cups“ in Mühlen zu Gast – und kämpften dort um den Titel „Dr. Auer BMX Champion of the Night“.

KK

Spannende Rennen

Im Vorfeld hatten die Vereinsmitglieder des „BMX Racing Team Mühlen“ ordentlich zu tun, wurde die international lizenzierte Bahn doch vier Mal vom Regen zerstört.

KK

Spannende Rennen

Sie schafften es dennoch, dass sich die Anlage in einem Top-Zustand präsentierte. Obmann Andreas Kogler: „Ohne dem Team- und Arbeitsgeist der Vereinsmitglieder wäre das Ganze nicht denkbar“.

KK

Spannende Rennen

Geboten wurde unter anderem auch ein Laufrad-Rennen, bei dem die Kleinsten (zwei bis drei Jahre) an den Start gingen und ein „Promi-Race“ für den guten Zweck.

KK

Spannende Rennen

Den begehrten Titel holte übrigens der Mühlener Andy Kogler, der den Heimvorteil für sich nutzen konnten. Mit ihm freuten sich die Teamkollegen Eduard Horn und Bruder Florian Kogler.

KK

Spannende Rennen

Weitere Bilder!

KK

Spannende Rennen

KK

Spannende Rennen

KK

Spannende Rennen

KK

Spannende Rennen

KK

Spannende Rennen

KK
1/11
Kommentieren