AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Big Otto fand die Arena nicht

"Styrian Strongmen" waren zu Gast in Fohnsdorf.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© GEPA
 
Zum dritten Mal duellierten sich Österreichs stärkste Männer beim Day of Power im Einkaufszentrum Arena in Fohnsdorf. Die "Styrian Strongmen" stemmten, drückten und zogen kleine und große Autos, riesige Reifen und stellten ihre Muckis zur Schau. Diese Veranstaltung ließ sich auch der ehemalige Wrestling-Star Otto Wanz nicht entgehen. Nicht so stark ist sein Orientierungssinn: "Ich habe zuerst gar nicht hergefunden", so Wanz, der mit einiger Verspätung eintrudelte.
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren