AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schülerinnen luden zur Aqualuxus Night

Bademodenschau und Fingerfood fanden bei Thermengästen großen Anklang.

 
Sechs Monate Vorbereitungszeit nahmen die HLW Fohnsdorf Schülerinnen Sarah Ruckhofer und Daniela Lorberau auf sich, um die "Mercedes Benz Aqualuxus Night" in der Therme Fohnsdorf zu organisieren. "So ein großes Schulprojekt hat es noch nie gegeben", strahlte Ruckhofer.

Günstigere Preise und Weinverkostung. Für die Thermengäste gab es Mittwoch Abend einen vergünstigten Eintrittspreis, eine Modenschau, Fingerfood, eine Weinverkostung und außerdem die Möglichkeit, mit Markus Wascher einen Wunschballon auf eine luftige Reise zu schicken. Thermendirektor Hans-Christian Schautzer freute sich über den regen Andrang in der Therme, der bis 23 Uhr andauerte.

Catwalk. Für die Bademodenschau hatten sich Schulkolleginnen von Ruckhofer und Lorberau bereit erklärt, grazil über den Catwalk zu laufen. Das fand auch bei einigen Spielern des FC Zeltweg, die auf Stippvisite in die Therme Aqualux gekommen waren, großen Anklang.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.