AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Langenwang

Betrunkener ohne Führerschein krachte gegen Mauer

23-jähriger Obersteirer war mit dem Auto seiner Mutter unterwegs. Beifahrer wurde bei Unfall verletzt, Lenker besitzt keinen Führerschein.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
THEMENBILD: POLIZEI / VERKEHR / ALKOHOLKONTROLLE
Der betrunkene Obersteirer wurde angezeigt © APA/BARBARA GINDL
 

Ein 23-jähriger Obersteirer hat am Sonntag in der Früh im betrunkenen Zustand in Langenwang (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) das Auto seiner Mutter gegen eine Mauer gelenkt. Dabei wurde sein 19 Jahre alter Beifahrer verletzt, er musste ins LKH Mürzzuschlag eingeliefert werden. Dies teilte die Landespolizeidirektion mit. Der Lenker besitzt laut Polizei keinen Führerschein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
Aristokritos
0
0
Lesenswert?

Was soll diese Überschrift?

Krachen nicht auch NÜCHTERNE MIT FÜHRERSCHEIN gelegentlich gegen eine Mauer?

Antworten
the_critic
0
0
Lesenswert?

Ja schon, aber die dürfen zumindest hinter dem Steuer sitzen.

Antworten