AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Übergabe

Hubert Holzer übergibt an aufstrebenden Jungkoch

Haubenkoch Hubert Holzer und Gattin Siegrun übergeben ihr Lokal an Thomas Schäffer (24), der bei Hubinger in Etmißl gelernt hat. Von Heike Dobrovolny

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Siegrun und Hubert Holzer (rechts) übergeben ihr Neuberger Lokal an Karolin Hanslick und Thomas Schäffer
Siegrun und Hubert Holzer (rechts) übergeben ihr Neuberger Lokal an Karolin Hanslick und Thomas Schäffer © Heike Dobrovolny
 

Fürchtet euch nicht, der Thomas kann auch kochen“, tröstete Haubenkoch Hubert Holzer seine Stammgäste. Er hatte sie eingeladen, um die Übergabe seines traditionsreichen Gasthofes Holzer in Neuberg zu feiern. Am 1. Mai übernehmen Thomas Schäffer und Karolin Hanslick den Betrieb.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

22389f77c9a83caf238f606f452b1f8
0
2
Lesenswert?

Alles Gute

lieber Hubert!
Die Latte liegt hoch für die Nachfolger.
Viel Glück!

Antworten
Corklifter
0
5
Lesenswert?

Hubert Holzer ist einer der besten Köche der Steiermark

ich kenne keinen anderen steirischen Koch der so lange durchgehend am selben Ort als Küchenchef ein Haubenlokal betrieben hat. Chapeau und Danke.

Antworten
f03ab67866f77d269e1730ee467b5d2a
0
5
Lesenswert?

Tolles Gasthaus!

Danke für etliche kulinarische Höhepunkte!
Aber nicht nur die Küche war vom Feinsten, auch das erstklassige Service und die familiäre Herzlichkeit war immer wieder ein Erlebnis!
Viel Erfolg an die neuen Wirte!

Antworten