AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Brucker Music Night

Musikalischer Streifzug durch Bruck

Die zweite Ausgabe der Brucker Music Night im Jahr 2015 brachte Live-Musik in zehn Innenstadtlokale.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die junge Formation „For A Change“ gab im Café Schloffer eine Talentprobe ab
Die junge Formation „For A Change“ gab im Café Schloffer eine Talentprobe ab © Stadt Bruck/Pashkovskaya
 

Hunderte Besucher begaben sich einmal mehr auf einen musikalischen Streifzug durch das nächtliche Bruck und genossen bei der Music Night, dem Nachfolger des früheren Honky Tonk Festivals, die bunte Vielfalt an heimischen Bands. So begeisterte im Café Schloffer die junge Formation "For A Change" und zeigte, dass die nächste Generation an guten Sängerinnen und Musikern bereits in den Startlöchern steht. Das Publikum ging voll mit und herrschte im traditionsreichen Café in der Mittergasse eine tolle Stimmung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren