Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MürzzuschlagKühlgerät defekt, 130 Impfdosen unbrauchbar

In der Impfstraße Mürzzuschlag wurde am Wochenende ein Kühlgerät defekt. Der Schaden hielt sich zwar in Grenzen, dennoch musste Impfstoff für 130 Personen weggeworfen werden. Die Impftermine werden schon heute, Dienstag, nachgeholt.

Wenn der Kühlschrank streikt, kann der Impfstoff unbrauchbar werden
Wenn der Kühlschrank streikt, kann der Impfstoff unbrauchbar werden © Fotolia/stock.adobe.com
 

Dem Mürzzuschlager FPÖ-Vizebürgermeister Arnd Meißl kam am Wochenende zu Ohren, dass ein Kühlschrank für den Impfstoff  defekt war und deshalb Impfstoff weggeworfen werden musste.

Kommentare (3)
Kommentieren
Carlo62
0
2
Lesenswert?

Wieso soll eine Elektrogerätegarantie...

...einen Folgeschaden abdecken?

heri13
6
28
Lesenswert?

Das wird den blauen glücklich machen.

Er und seine Sumpf Heinis halten doch nichts vom impfen.

Brit Gita
21
3
Lesenswert?

...warum Sumpf Heinis???

Geistreicher Kommentar 😴 sind Sie schon geimpft?Jedem das seine...