Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KommentarWenn das Hobby einen in den Bann zieht

August Friedl züchtet seit 60 Jahren Kaninchen und ist immer noch vernarrt in diese Tiere. Über die Jahre hat er sich die Leichtigkeit im Umgang mit den Kaninchen bewahrt und kann nach wie vor nicht genug von ihnen bekommen.

© kk
 

Ein Hobby soll Freude bereiten, vom Alltag ablenken und einen im besten Fall die Welt um einen herum vergessen lassen. August Friedl geht es genau so, wenn er seinen Kaninchen zuschaut. Er ist gefangen vom Liebreiz und der Einzigartigkeit dieser Tiere - und das nicht erst seit Kurzem. Seit über 60 Jahren bemüht er sich um seine Kaninchenzucht und hat die Freude daran nie verloren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.