Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NeuübernahmeMit Herz für Hund und Katz im Tiersalon

Birgit Furtner hat ihren Tiersalon am Kapfenberger Hauptplatz übergeben. Jetzt kümmert sich ihre Stieftochter Sandra Portararo um Fell- und Pfotenpflege bei Hunden und Katzen.

Birgit Furtner mit ihrer Stieftochter Sandra Portararo
Birgit Furtner mit ihrer Stieftochter Sandra Portararo © Martina Pachernegg
 

Es ist Birgit Furtner nicht leicht gefallen, aber dennoch hat sie ihren Tiersalon "Fellwuzl" am Kapfenberger Hauptplatz übergeben. "Meine Gesundheit zwingt mich zu dem Schritt. Mein großes Glück ist aber, dass meine Stieftochter, Sandra Portararo, das Geschäft übernimmt", erklärt Furtner bei der gestrigen Geschäftsübergabe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren