Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall auf der S 6Pkw-Lenker verlor die Kontrolle und prallte gegen die Leitschiene

Am Mittwochabend verlor der Lenker eines Fahrzeugs die Kontrolle und prallte mit seinem Auto gegen die Leitschiene. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr barg das Fahrzeug
Die Feuerwehr barg das Fahrzeug © FF Krieglach
 

Über Hunderte Meter verstreut waren die Fahrzeugteile, als die Freiwillige Feuerwehr Krieglach am Mittwochabend gegen 20 Uhr zu einem Unfall auf die S 6 zwischen Mitterdorf und Kindberg Ost ausrückte. Aus unbekannter Ursache hatte ein Pkw-Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, prallte gegen die Leitschiene und kam in einer Nothaltebucht zum Stillstand. Zum Glück wurde der Lenker nicht verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren