Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

3000 Euro gesammelt120 Läufer und Geher machten beim Benefizlauf mit

Ein Benefiz-Lauf für eine bedürftige Familie fand viel Anklang. Am Ende wurden 3000 Euro für den guten Zweck übergeben.

Gut gelaunt nahmen auch die Geher die Strecke in Angriff
Gut gelaunt nahmen auch die Geher die Strecke in Angriff © Landjugend
 

Die Landjugend Mürzzuschlag-Ganz veranstaltete am Freitag im Rahmen ihres Projektes „LandJugend werkt“ einen Charity-Run in Mürzzuschlag und rief zum gemeinsamen Laufen für den guten Zweck auf.
Mehr als 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folgten der Einladung und liefen insgesamt mehr als 620 Kilometer, um Geld für eine notleidende Familie aus dem Mürztal zu sammeln. Vom jüngsten Läufer mit vier Jahren bis zur ältesten Teilnehmerin mit 76 Jahren, waren alle Altersgruppen vertreten. Besonders erfreulich war, dass die Jugendlichen von Jugend am Werk, mit denen die Landjugend den ganzen Sommer für den Lauf trainiert hatte, dabei waren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren