Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unterwegs mit dem HundDaniel Thonhofer nimmt den Hundesport an die Leine

Der Brucker Jungunternehmer Daniel Thonhofer hat ein Hüftgurt-System für den Hundesport entwickelt. Der Gurt erweitert den Bewegungsradius.

Daniel Thonhofer mit seiner Hündin Lilly
Daniel Thonhofer mit seiner Hündin Lilly © mamo pet sports
 

Wenn Daniel Thonhofer von seiner Hündin zu erzählen beginnt, gerät er ins Schwärmen. Lilly, seine vier Jahre alte Cocker-Spaniel-Hündin, ist seine ständige Begleiterin im Alltag und mit ein Grund für die Gründung seines Unternehmens „mamo pet sports“. „Alles hat vor vier Jahren begonnen. Ich wollte eine Leine samt Gurt entwickeln, die Hund und Herrchen mehr Freiheit beim gemeinsamen Sport bietet“, sagt der 29-jährige Jungunternehmer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.