Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor den VorhangBruck zeichnet 18 verdiente Persönlichkeiten für ihr Wirken aus

Die Stadt Bruck zeichnete verdiente Persönlichkeiten für ihr langjähriges Wirken aus.

Die Träger hoher Auszeichnungen der Stadt Bruck mit ihren Gratulanten im Stadtsaal
Die Träger hoher Auszeichnungen der Stadt Bruck mit ihren Gratulanten im Stadtsaal © BRUCK/PASHKOVSKAYA
 

Im Rahmen einer Festsitzung zeichnete die Stadt Bruck 18 verdiente Persönlichkeiten für ihr langjähriges Wirken auf kommunaler Ebene aus. Der frühere 2. Vizebürgermeister Alfred Weber, der seine ganze Schaffenskraft seit Mitte 90er-Jahre in die Belebung des Brucker Schlossbergs einsetzt, erhielt den Ehrenring. Bürgermeister Peter Koch würdigte Weber als „Vater und Erfinder“ der Schlossberginitiative, der bis heute die treibende Kraft bei dessen Weiterentwicklung sei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren