Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Für den ORF im EinsatzManuel Rubey tourt durch die Region Semmering-Waldheimat-Veitsch

Die ORF-Berggespräche sind zu Gast in der Region Semmering-Waldheimat-Veitsch, dabei präsentiert Manuel Rubey die Gegend von ihrer vielfältigen Seite.

Manuel Rubey (r.) im Gespräch mit Andreas Jäger
Manuel Rubey (r.) im Gespräch mit Andreas Jäger © Splash Productions
 

Er war Falco und René Sackbauer, hat im Tatort gelogen und steht als Sänger und Kabarettist auf der Bühne. Multitalent Manuel Rubey wirkte außerdem in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen wie „Braunschlag“ und „Altes Geld“ mit, aktuell tourt er mit seinem ersten Soloprogramm „Goldfisch“ quer durch Österreich, ehe Mitte August sein erstes Buch „Einmal noch schlafen, dann ist morgen“ erscheint. Trotz dieser langen Liste an Projekten blieb Rubey nun Zeit, um der Tourismusregion Semmering-Waldheimat-Veitsch einen Besuch abzustatten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren