AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kapfenberger BenefizaktionEishockey-Kängurus spielen für die australische Feuerwehr

KSV-Eishockey unterstützt australische Feuerwehrleute mit einer Benefizaktion.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
KSV-Eishockey denkt an die australischen Feuerwehrleute
KSV-Eishockey denkt an die australischen Feuerwehrleute © GEPA
 

Der Witz mit Österreich und den angeblich hier lebenden Kängurus ist hinlänglich bekannt, leben die beliebten Beuteltiere doch in Australia – und eben nicht in Austria. Wer aber ganz genau hinsieht, findet sie doch, die österreichischen Kängurus. Als Heimat haben sie sich die Kapfenberger Eishalle ausgesucht, hier gehen die KSV-Eishockeyspieler mit ihrem Wappentier – eben besagtem Känguru – an den Start.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.