AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

E-Werk BruckGerodete Bäume und Bauschutt heizen die Gemüter an

Beim Infoabend zur Rodung am Oberwasserkanal in Bruck ging es hoch her. Für hitzige Diskussionen sorgten nicht nur die Fichten, sondern auch der Bauschutt am angrenzenden Bauhof.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Gasthaus Kuhness in Bruck-Oberaich war am Donnerstagabend gut besucht. Schon nach kurzer Zeit wurde heftig diskutiert
Das Gasthaus Kuhness in Bruck-Oberaich war am Donnerstagabend gut besucht. Schon nach kurzer Zeit wurde heftig diskutiert © Martina Pachernegg
 

Dicht gedrängt saßen die Zuhörer am Donnerstagabend im Gasthaus Kuhness in Bruck-Oberaich bei der Infoveranstaltung zu den Arbeiten am Oberwasserkanal im Zuge des Neubaus der Kraftwerksanlage. In erster Linie war die geplante Rodung der Bäume entlang des Oberwasserkanals für die Besucher von Interesse – dachte man vonseiten der Projektplaner und der Gemeinde.

Kommentare (1)

Kommentieren
Airwolf
2
0
Lesenswert?

Bauen

Bauen ja aber nicht bei uns sollen die andern den Dreck fressen.

Antworten