AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletzt53-Jähriger geriet mit Hand in laufendes Sägeblatt

Ein 53-Jähriger verletzte sich Freitagnachmittag bei Arbeiten mit einer Kreissäge schwer. Er wurde ins LKH Bruck gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mann  wurde ins LKH Bruck gebracht
Der Mann wurde ins LKH Bruck gebracht © Pototschnig F.
 

Schwere Verletzungen zog sich ein 53-jähriger Mann am Freitagnachmittag zu, der in seinem Kindberger Einfamilienhaus Holzarbeiten durchführte. Als er gegen 14.30 Uhr mit der Kreissäge Holz für den eigenen Kachelofen aufarbeitete, geriet er ohne Fremdbeteiligung mit der linken Hand in das auslaufende Sägeblatt und verletzte sich schwer. Er wurde vom Roten Kreuz ins LKH Bruck eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren