Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neu gegründetMiesebner führt die Junge Volkspartei in Kindberg an

Weil die Nachfrage stieg, wurde in Kindberg nun eine JVP-Stadtgruppe gegründet. Als Obmann fungiert Sebastian-Karl Miesebner.

Das neue Team der JVP Kindberg um Obmann Miesebner (Mitte)
Das neue Team der JVP Kindberg um Obmann Miesebner (Mitte) © JVP
 

Mit dem Gründungs-Stadttag am Samstag wurde die Junge-ÖVP in Kindberg aus der Taufe gehoben. In Anwesenheit von JVP-Bezirksobmann Stefan Hofbauer und ÖVP-Stadtparteiobmann Peter Sattler wurde Sebastian-Karl Miesebner einstimmig zum Obmann der JVP-Stadtgruppe gewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Patrick Sattler, Anna Niederberger und Mathias Schweiger erhielten von den Mitgliedern hundertprozentige Zustimmung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren