AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BruckFreibad-Tribüne wird gerade abgerissen

Die Betontribüne im Brucker Freibad wurde in den letzten Tagen vom Bagger entfernt, wird aber "denkmalgeschützt" wieder aufgebaut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Betonteile der beliebten Tribüne werden gerade entfernt
Die Betonteile der beliebten Tribüne werden gerade entfernt © Stadt Bruck
 

Die Vorgeschichte reicht schon ein paar Jahre zurück: Die Freibad-Tribüne muss schon länger gestützt werden und war in den letzten zwei Sommersaisonen bereits für Sonnenhungrige gesperrt. Im heurigen Oktober wurde der Beschluss gefasst, sie zu sanieren, jetzt haben die Arbeiten begonnen.

Kommentare (2)

Kommentieren
charly1312
2
0
Lesenswert?

Wichtig

Und für die Schulen und Kindergärten haben wir kein Geld. Aber für so einen Schwachsinn geben wir in Bruck 900.000 Euro aus. Ist eh nur Steuergeld........

Antworten
schetzgo
3
0
Lesenswert?

Bravo!

Viele Stammgäste werden sich freuen!

Antworten