AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heimspiel auf dem HauptplatzElisabeth Görgl singt beim Kapfenberger Weihnachtsmarkt

Der Kapfenberger Weihnachtsmarkt setzt auf viel Musik, so kommt am Sonntag Elisabeth Görgl vorbei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mehr als 1000 Menschen schauten bei der Eröffnung vorbei
Mehr als 1000 Menschen schauten bei der Eröffnung vorbei © Kapfenberg
 

Mehr als 1000 Menschen waren zu Gast, als der diesjährige Kapfenberger Weihnachtsmarkt eröffnet wurde. Die Eröffnung nahm Bürgermeister Fritz Kratzer gemeinsam mit Pfarrer Giovanni Prietl, den Kindern des Kindergartens Schinitz und der Austro-Pop-Gruppe "Wir 4" vor. Der Weihnachtsmarkt bietet Kunsthandwerk, kulinarische Schmankerl und, wie in Kapfenberg schon Tradition, ein stimmungsvolles Musikprogramm. So kommt am Sonntag etwa die Parschlugerin Elisabeth Görgl vorbei, die sich nach ihrer Ski-Karriere ja nun intensiv der Musik widmet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren