Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Graz ausgezeichnetKapfenberger Leichtathleten sind der Verein des Jahres

KSV-Leichtathletik wurde als steirischer Leichtathletikverein des Jahres ausgezeichnet. Der krönende Abschluss eines erfolgreichen Jahres.

Eine Abordnung der erfolgreichen Kapfenberger Athleten, die in Graz geehrt wurden
Eine Abordnung der erfolgreichen Kapfenberger Athleten, die in Graz geehrt wurden © KSV-LA
 

Fünf Qualifikationen bzw. Nominierungen für Europameisterschaften, ein österreichischer Rekord, vier steirische Rekorde sowie Rang acht in der österreichischen Cupwertung und Rang sechs im Laufcup waren die Highlights des abgelaufenen Wettkampfjahres für die KSV-Leichtathleten. Insgesamt wurden 28 Medaillen bei österreichischen Meisterschaften gewonnen, 14 davon bei Staatsmeisterschaften.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren