AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Preisgekrönter FilmKapfenberger kommt als Hauptdarsteller auf die Kinoleinwand

Der Kapfenberger Clifford Agu spielt die Hauptrolle in einem Film, der derzeit internationale Preise am laufenden Band gewinnt und bald in Kapfenberg zu sehen ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Clifford Agu wird in seinem Alltag von der Kamera begleitet
Clifford Agu wird in seinem Alltag von der Kamera begleitet © Brameshuber
 

Ein Gastspiel der besonderen Art gibt bald der Kapfenberger Clifford Agu, spielt er doch eine Hauptrolle im neuen Film "Bewegungen eines nahen Bergs", der demnächst in Kapfenberg zu sehen ist. "Es war eine spannende Erfahrung für mich, von Kameras im Alltag begleitet zu werden – es ist nichts gespielt – ich bin wie ich bin", sagt der gebürtige Nigerianer Agu. Schließlich begleitet der Film von Regisseur Sebastian Brameshuber den selbstgelernten Automechaniker Agu in einer Mischung aus Spiel- und Dokumentarfilm bei seiner täglichen Arbeit, dem Einkauf und Export von Autos in Österreich. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren