AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MürzzuschlagVon SMS abgelenkt: In Mürz gestürzt

Alkoholisierter Lenker kam mit dem Auto von der Straße ab und stürzte in den Fluss.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nächtlicher Einsatz nach Sturz in die Mürz © FF Mürzzuschlag
 

Freitag gegen 21.15 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 23 von Mürzzuschlag in Richtung Neuberg. Vor dem Ortsgebiet Kohleben, im Gemeindegebiet von Mürzzuschlag, wurde er Mann durch eine eingegangene SMS-Nachricht abgelenkt, kam links von der Straße ab und fuhr auf eine Leitschiene auf. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam mit den Rädern im Mürzfluss zu stehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.