Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KrieglachAdventgala mit neuen Ansätzen

Zehn Jahre war die Roseggerbund-Adventgala ein Höhepunkt im Mürztaler Advent. Die neue Führung des Roseggerbundes setzt die Tradition fort – heuer mit Birgit Minichmayr.

Irene Pfleger, Franz Preitler, Regina Schrittwieser und Jakob Hiller vor dem Rosegger-Denkmal
Irene Pfleger, Franz Preitler, Regina Schrittwieser und Jakob Hiller vor dem Rosegger-Denkmal © Pototschnig Franz
 

Im Jahr 2008 wurde das Veranstaltungszentrum Krieglach eröffnet, im Jahr darauf rief der damalige Roseggerbund-Obmann Hans Reischl die Krieglacher Adventgala ins Leben, eine „Gala“ auf hohem Niveau. Der Erfolg gab Reischl recht, Stars wie Peter Simonischek, August Schmölzer oder Ursula Strauss traten alljährlich mit heimischen Musikern und Chören auf.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.