AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall am OchsattelPorsche prallte gegen Felswand

Auf der regennassen Fahrbahn hat ein Porsche-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er ist gegen die Felswand geprallt.

Der Porsche-Fahrer wurde nicht verletzt
Der Porsche-Fahrer wurde nicht verletzt © FF St. Aegyd/Markt/Meissinger
 

Am Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr St. Aegyd zu einem Verkehrsunfall auf den Ochsattel in Niederösterreich nahe Mariazell gerufen. Ein Porsche-Fahrer hat auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In einer Kurve ist er gegne die Felswand geprallt und kam in entgegengesetzter Richtung wieder zum Stehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren