AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. MareinAngebranntes Kochgut löste Feuerwehreinsatz aus

Zu einem vermeintlichen Zimmerbrand rückten die Feuerwehren St. Marein und St. Lorenzen am Sonntag aus. Grund für die Rauchentwicklung war aber angebranntes Kochgut.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
15 Feuerwehrmänner waren in St. Marein im Einsatz
15 Feuerwehrmänner waren in St. Marein im Einsatz © Feuerwehr St.Marein im Mürztal
 

Zu einem Einsatz ist die Freiwillige Feuerwehr St. Marein am Sonntag am Nachmittag gerufen. Da die Alarmeldung "Rauch aus Wohnung/Vermutlich keiner in der Wohnung" hießt, wurde auch die Feuerwehr St. Lorenzen mit schwerem Atemschutz mitalamiert. 15 Kameraden der Feuerwehren, das Rotes Kreuz sowie die Exekutive waren im Einsatz und sorgten für Aufsehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren