AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Autos überschlagenFeuerwehr Krieglach rückte zu drei Verkehrsunfällen aus

Mehrere Verkehrsunfälle beschäftigten in den vergangenen Tagen die Freiwillige Feuerwehr Krieglach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Freitag wurden bei einem Unfall zwei Personen verletzt
Am Freitag wurden bei einem Unfall zwei Personen verletzt © FF Krieglach
 

Zu mehreren Verkehrsunfällen musste die Freiwillige Feuerwehr Krieglach am Wochenende ausrücken. Den Auftakt machte am Freitag ein Einsatz auf der B 72, wo sich ein Auto überschlagen hatte, dabei wurden zwei Personen verletzt. Bereits am Freitagmorgen war es zu einem Unfall mit zwei Pkws im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt Krieglach-Ost gekommen, dabei wurde niemand verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren