AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mariazellerland23 neue Kilometer für die Mountainbiker

Im Mariazellerland wurden in Zusammenarbeit mit den Österreichischen Bundesforsten neue Mountainbikestrecken eröffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Mountainbiker dürfen sich nun über mehr als 100 Kilometer Bikeangebot freuen
Die Mountainbiker dürfen sich nun über mehr als 100 Kilometer Bikeangebot freuen © Bürgeralpe
 

Das Mountainbiken erfreut sich in unserer Region nach wie vor steigender Beliebtheit. Dementsprechend bemüht sind die einzelnen Gemeinden und Organisationen, den Freizeitsportlern möglichst viele Strecken zur Verfügung zu stellen. Über 23 neue Kilometer freut sich Johann Kleinhofer, Geschäftsführer der Mariazeller Land GmbH. So hat man sich mit den Österreichischen Bundesforsten geeinigt, Verträge für die Strecken Köckensattel-Oisching-Franzbauern sowie Sonneck zu unterzeichnen. „Somit haben wir ein Bikeangebot von schon weit über 100 Kilometer“, sagt Kleinhofer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.