AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einsatz in PerneggMann stürzte im Wald über 50 Meter ab

Ein Mann stürzte am Donnerstagabend in Traföß (Pernegg) ab, die Einsatzkräfte rückten aus, um den Mann aus dem Waldstück zu ziehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehr, Bergrettung, Rettung und Polizei kümmerten sich um den Verletzten
Feuerwehr, Bergrettung, Rettung und Polizei kümmerten sich um den Verletzten © FF Breitenau
 

Die Bergrettung Mixnitz und die Freiwilligen Feuerwehren aus der Breitenau, Pernegg und Mixnitz rückten am Donnerstagabend gemeinsam mit Rettung und Polizei zu einem Einsatz nach Traföß (Pernegg) aus. Dort war ein Wanderer abgestürzt. Er wurde erstversorgt und konnte rasch mittels Flaschenzug und Trage über das 50 Meter steile Gelände zur Forststrasse gebracht werden. Dort wurde er der anwesenden Rettung übergeben. Nach knapp eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren