AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heftige SturmböenFeuerwehr im Einsatz: Krieglacher Baum drohte umzustürzen

Weil am Mittwoch heftige Unwetter das Mürztal erreichten, rückte am Donnerstagmorgen die Krieglacher Feuerwehr aus, um einen Baum zu stutzen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Baum wurde durch den Sturm beschädigt
Der Baum wurde durch den Sturm beschädigt © FF Krieglach
 

Am Mittwochabend suchten schwere Unwetter das Mürztal heim, so auch die Gemeinde Krieglach. Weil dort der Sturm heftig wütete, rückte am Donnerstagmorgen die örtliche Feuerwehr aus, um einen beschädigten Baum zu stutzen. Die Arbeiten dauerten auch am Nachmittag noch an.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren