AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KindbergDie Kunst vor der Tür

Zur Künstlerstraße wurde am Donnerstag die Kindberger Innenstadt. Regionale Künstler haben vor Ort gemalt und ihre Werke präsentiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Viele Künstler waren mit dabei
Viele Künstler waren mit dabei © Kindberg/Peter Ofenbacher
 

Die Kindberger Fußgängerzone wurde am Donnerstag, den 25. Jul in eine Künstlerstraße umfunktioniert. Der Malclub Allerheiligen um Obmann Wolfgang Steiner hat vor Ort gemalt und die Werke ausgestellt. Auch  Vizebürgermeisterin Christine Seitinger war unter den Kunstschaffenden. Stefan und Gisela Kohlhofer präsentierten ebenfalls ihre Werke und zeigten, wie sie mit Sonnenlicht Schmuck herstellen. Der Kindbegrer Michael Freisler führte die Besucher durch den Nachmittag voller regionaler Kunst und Künstler. Schließlich hat auch er einige seiner Kunstwerke mit im Gepäck gehabt. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.