AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bruck"London"-Pub feiert zehnten Geburtstag

Das "London"-Pub in der Brucker Wiener Straße feierte am Samsagt das Zehn-Jahr-Jubiläum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
London-Chefin Betinna Bertolli (Mitte) mit der Band Nordwand und Stadträtin Andrea Winkelmeier (2.v.l.)
London-Chefin Betinna Bertolli (Mitte) mit der Band Nordwand und Stadträtin Andrea Winkelmeier (2.v.l.) © Stadt Bruck/Maili
 

Seit dem Jahre 2009 wird das Brucker Szenelokal "London" in der Wiener Straße von Bettina Bertolli geführt. Mit einem großen Fest wurde nun das Zehn-Jahr-Jubiläum mit Stammgästen und Freunden gebührend gefeiert. Für beste Stimmung und Unterhaltung sorgte die Band Nordwand mit Wolfgang Birnstingl, Philipp Bindreiter, Chris Berger und Marco Prinner. Seitens der Stadt Bruck gratulierte Stadträtin Andrea Winkelmeier zum Jubiläum.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren