AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Miss Grand PrixKrone und Schärpe für eine Aflenzerin

Viktoria Luckinger ist 18 Jahre alt und wohnt in Aflenz. Jetzt ist sie „Miss Grand Prix 2019“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Viktoria Luckinger (18) macht nächstes Jahr die Matura an der Bafep Bruck
Viktoria Luckinger (18) macht nächstes Jahr die Matura an der Bafep Bruck © Martina Pachernegg
 

Viktoria Luckinger strahlt vor Glück. Die 18 Jahre alte Aflenzerin kann es immer noch nicht glauben: Am Freitag wurde sie auf der Burg Spielberg zur „Miss Grand Prix 2019“ gewählt. „Damit habe ich nicht gerechnet. Alle meine elf Konkurrentinnen sind tolle Frauen“, erzählt Luckinger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren