AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

600.000 EuroNeue Krieglacher Kinderkrippe eröffnet

Innerhalb von vier Monaten wurden 600.000 Euro verbaut, um die neue Krieglacher Kinderkrippe fertigzustellen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auch Landeshauptmann Schützenhöfer nahm an der Feier teil
Auch Landeshauptmann Schützenhöfer nahm an der Feier teil © Krieglach
 

Mehr als 400 Besucher konnte Krieglachs Bürgermeisterin Regina Schrittwieser beim Festakt begrüßen, um die neue Kinderkrippe zu eröffnen und das ortseigene Kinderbetreuungsangebot damit deutlich aufzuwerten. Entstanden innerhalb von lediglich vier Monaten, spielt der von der Firma Kohlbacher realisierte 600.000 Euro teure Neubau sämtliche Stücke. „Die Kinderkrippe wurde an den bestehenden Kindergarten angebaut, somit ist ein schönes Ensemble entstanden“, sagte Reinhard Rath in seinem Baubericht.

Kommentare (1)

Kommentieren
panasonic11
0
1
Lesenswert?

Was jetzt

was jetzt Krieglach oder Kindberg

Antworten