AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verfolgungsjagd in Bruck23-Jähriger nach zweimaliger Flucht von Polizei gefasst

Ein 23-Jähriger befand sich auf der Flucht, weil er sich dem Haftantritt entziehen wollte. Am Montag nahm die Polizei die Verfolgung auf - und erwischte ihn im zweiten Versuch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei Bruck rückte aus und konnte den Mann festnehmen
Die Polizei Bruck rückte aus und konnte den Mann festnehmen © APA
 

Gegen einen 23-Jährigen aus dem Bezirk Leoben besteht ein Vorführungsbefehl zum Antritt einer Freiheitsstrafe, die Fahndung nach ihm verlief bislang jedoch erfolglos. Am Montag wurde die Polizeiinspektion Niklasdorf gegen 16.20 Uhr von einem anonymen Anrufer in Kenntnis gesetzt, dass sich der 23-Jährige als Mitfahrer in einem Pkw auf der Fahrt von Bruck nach Niklasdorf befinden würde. Das Fahrzeug wurde kurz darauf in Bruck angehalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen