AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TurnauStraße blockiert: Starker Wind ließ Bäume umstürzen

Der kräftige Wind der vergangenen Tage macht auch in Turnau nicht halt, dort fielen mehrere Bäume auf die Straße.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Mehrere Bäume blockierten die Straße
Mehrere Bäume blockierten die Straße © FF Turnau
 

Gar nicht frühlingshaft hat sich in den vergangenen Tagen das Wetter präsentiert. Zuerst wurde es kalt und nass, dann kam auch noch kräftiger Wind hinzu. Der machte auch in Turnau nicht halt, so rückte die dortige freiwillige Feuerwehr in der Nacht von Sonntag auf Montag zur L 124 in Richtung Seebach aus. Dort blockierten mehrere umgestürzte Bäume die Fahrbahn. Die Bäume wurden mittels Motorsägen zerkleinert und entfernt, anschließend wurde die Straße gesäubert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren