AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die Tierärzte sind gefragtHoher Anspruch auf weitem Feld

Ganzheitliche Betreuung ist auch in der Tiermedizin immer öfter Thema – in der Kleintierordination Bruck schon seit 20 Jahren.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ganzheitliche Tiermedizin steht bei Angelika und Ewald Köppel seit beinahe 20 Jahren im Fokus
Ganzheitliche Tiermedizin steht bei Angelika und Ewald Köppel seit beinahe 20 Jahren im Fokus © Privat
 

Ein sechsjähriger Hund leidet unter mehreren Arthrosen. Wenn er zehn, zwölf Jahre alt werden soll, muss er dauernd mit Medikamenten schmerzfrei gehalten werden. Das Problem: Er leidet trotzdem weiter. „Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir etwas anderes brauchen, eben eine Schmerztherapie“, sagen die Brucker Tierärzte Angelika und Ewald Köppel.

Kommentare (1)

Kommentieren
Christian67
0
1
Lesenswert?

falsch gelagert...

toller Artikel nur seit wann ist Bruck in der Weststeiermark???

Antworten