AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schneetreiben im MürztalFeuerwehren befinden sich im Dauereinsatz

Seit Montag hält das Schneetreiben in der Region an, das merken auch die Einsatzkräfte. Sowohl in Mariazell als auch in Krieglach und Turnau befinden sie sich im Dauereinsatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Freiwillige Feuerwehr Krieglach bekam es mit einem umgekippten Auto zu tun
Die Freiwillige Feuerwehr Krieglach bekam es mit einem umgekippten Auto zu tun © FF Krieglach
 

Zwei Wochen vor Weihnachten hat der Winter doch noch den Bezirk Bruck-Mürzzuschlag erreicht, was die eine oder andere Feuerwehr in der Region ordentlich auf Trab hält. So rückte die Freiwillige Feuerwehr Krieglach etwa am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall aus, nachdem ein gelber Bus seitlich zum Liegen gekommen war. Bereits am Dienstag war die Krieglacher Feuerwehr im Einsatz, nachdem es kurz nach 6 Uhr zu einer Lkw-Bergung auf der B 72 in Richtung Alpl gekommen war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren