AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BruckDieser Baum ist ein waschechter Brucker

Der Christbaum auf dem Koloman-Wallisch-Platz steht bereits. Sein Licht wird erstmals am 22. November erstrahlen.

Der Brucker Christbaum kann bereits bewundert werden
Der Brucker Christbaum kann bereits bewundert werden © Ulf Tomaschek
 

Er ist ein untrüglicher Vorbote des Advents und des Weihanchtsfests: Der Christbaum auf dem Brucker Koloman-Wallisch-Platz. Heuer hatte der Baum keinen allzu langen Weg zurückzulegen, kommt er doch aus der Oberdorferstraße. Erstmals erleuchtet wird er am 22. November zum Beginn der Brucker Waldweihnacht. Die offizielle Eröffnung des Adventdorfs erfolgt dann einen Tag später, am 23. November.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren