AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MariazellPorsche landete im Straßengraben

Ein Sportwagen landete im Straßengraben und versperrte sich daraufhin selbst, die Feuerwehr musste ausrücken.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt
Das Fahrzeug wurde abgeschleppt © FF GUSSWERK
 

Am Mittwochabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Gußwerk und Mariazell zur Bergung eines Sportwagens alarmiert. Aus ungeklärter Ursache war kurz vor 18 Uhr ein Fahrzeug auf der nassen B24 ins Schleudern geraden und anschließend im Straßengraben gelandet.

Nach der Ersterkundung durch den Einsatzleiter wurde zusätzlich noch ein Abschleppunternehmen angefordert, um das versperrte Fahrzeug schonend zu öffnen. Weil der Motor lief und der Gang eingelegt war, hatte sich das Auto automatisch versperrt. Der Fahrer war davor bereits unverletzt ausgestiegen.

FF Mariazell
© FF Mariazell

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen