Top 15 im Jahr 2017 Unsere meistgeklickten Geschichten 2017

Erinnern Sie sich noch? Diese 15 Geschichten haben unsere Leser im Jahr 2017 am meisten interessiert.

1) Die Maturanten der BHAK Bruck an der Mur luden zum Ball

Samstagabend, dem 04. November, wurde im Veranstaltungszentrum Krieglach aufgetanzt. Die BHAK Bruck lud zu ihrem Maturaball, der unter dem Motto "Walk of fame - 5 Schritte" zur Matura stand.

Ballguide

2) Grazerin ziert den Playboy-Kalender 2017

Die gebürtige Steirerin Kathie Kern wurde gerade von den Lesern des Männermagazins zum Playmate des Jahres 2017 gewählt.

playboy.de

3) So sieht der neue McDonald's aus

Am Freitag, dem 11. August, eröffnet der neue McDonald's in St. Lorenzen. Wir haben bereits die Chance genutzt, uns innen umzusehen.

Marco Mitterböck

4) Verzweifelte Suche nach einem Spender

Der zweifache Familienvater Christian Tatzl erhielt kürzlich die Diagnose „Leukämie“. Am Mittwoch, dem 13. September, findet für ihn von 14 bis 19 Uhr eine Typisierungsaktion statt.

KK

5) Pkw-Lenkerin prallte gegen Erdwall - tot

Samstagmittag, am 7. Oktober, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der S6 bei der Abfahrt Oberaich (Bruck). Ein Pkw war von der Straße abgekommen und abgestürzt, die Lenkerin (21) konnte nur noch tot geborgen werden.

Feuerwehr Oberaich

6) Auto in Brücke gebohrt: Zweiter Bursche ist verstorben

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich bei St. Katharein an der Laming am 18. September. Die fünf Autoinsassen waren zwischen 16 und 22 Jahre alt und allesamt aus Kindberg unterwegs nach Bruck.

RK Bruck/Kapfenberg, Schwarz

7) Drei Tote auf steirischen Straßen

Am Freitagabend, dem 21. April, kam es in der Steiermark gleich zu drei tödlichen Unfällen: Im Bezirk Murtal, Bruck-Mürzzuschlag und Weiz starben ein Pkw-Lenker, ein Lkw-Fahrer und ein Biker.

In Bruck war der 38-jährige Lkw-Lenker laut Landespolizeidirektion Steiermark auf einer Forststraße im Bereich Schweizgraben unterwegs als er aus ungeklärter Ursache rechts gegen die Böschung fuhr.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bruck an der Mur

8) Voest-Betriebsräte unter Veruntreuungsverdacht

Anzeige gegen zwei Betriebsräte bei Voestalpine Tubulars in Kindberg. Es geht um 800.000 Euro.

KK

9) 16-Jährige tot: Fall liegt bei Gerichtsmedizin

Eine 16-Jährige wurde Freitagfrüh, dem 16. Juni, in Neuberg an der Mürz tot aufgefunden. Ein gleichaltriger Bursche hatte die junge Frau nach Hause gebracht, dabei war der Wagen von der Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt.

APA/FF Kapellen

10) Hunderte Balltiger beim Maturaball der HTL Kapfenberg

Hunderte begeisterte Balltiger amüsierten sich am Samstag dem 25. November, beim Maturaball der der HTL Kapfenberg im Veranstaltungszentrum Krieglach. Hier gibt's die schönsten Bilder.

Ballguide

11) Oststeirischer Familienvater am Hochschwab zusammengebrochen: tot

49-Jähriger war mit seiner Familie am 26. Oktober, wandern, als er plötzlich zusammensackte. Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Sujet/Johanna Birnbaum

12) Lkw flog aus der Kurve - Feuerwehr muss Milchpackerln händisch umladen

In Kapfenberg auf der Auffahrt der S6 ist am 18. Dezember ein Lkw von der Straße abgekommen und umgekippt. Für die Aufräumarbeiten war die Auffahrt gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bruck

13) Eineinhalb Meter Schnee in Mariazell

In Mariazell kämpfen Gemeinde und Privatpersonen ende April ununterbrochen gegen die Schneemassen, mittlerweile liegen dort rund eineinhalb Meter Schnee.

KK

14) HAK Mürzzuschlag: Die Maturanten zieht es nach Hawaii

Die angehenden Maturanten der HAK Mürzzuschlag luden am 21. Jänner im Veranstaltungszentrum Krieglach zu ihrem Maturaball. Unter dem Motto "HAKwaii – Wir surfen zur Matura" ging es exotisch zu.

Marco Mitterböck

15) Motorradfahrerin (53) stürzte in Mürz: tot

Autolenkerin kam am 23. September ins Schleudern und touchierte mit zwei Motorrädern. Eine der beiden Lenkerinnen erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

FF Neuberg an der Mürz
1/15
Kommentieren