Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Straßensanierung

Ortsdurchfahrt für Stanz

Ein alter Wunsch der Stanzer wird heuer noch Wirklichkeit: Die Ortsdurchfahrt wird erneuert. Auch in Turnau und Freßnitz wird gebaut. Von Franz Pototschnig

Der Stanzer Bürgermeister Fritz Pichler
Der Stanzer Bürgermeister Fritz Pichler © Franz Pototschnig
 

Bürgermeister Fritz Pichler (Liste BI 2.0) freut sich, dass die Ortsdurchfahrt endlich in Angriff genommen wird. Dass dies passiert, kurz nachdem er Bürgermeister geworden ist, freut ihn zusätzlich, aber er räumt ein, dass der Grundstein schon vorher gelegt worden ist: „Die frühere FPÖ-Gemeinderätin Helga Klimbacher hat sich sehr beim zuständigen Landesrat eingesetzt.“ Es war dies ihr Parteikollege Gerhard Kurzmann.

Kommentare (1)
Kommentieren
made78
0
0
Lesenswert?

sehr gut...

...vor einem Jahr haben manche den Blödsinn von sich gegeben das es ohne Fusionierung bei solchen Projekten gaaaaaaaaaanz schwer wird Geld vom Land zu bekommen.
Mmmh...und jetzt sind die tapferen Gallier die ersten.